Main area
.

Impuls-Seminar Kinderturnen 2019

zurück
Impuls-Seminar Kinderturnen 2019
14.09.2019 - 15.09.2019
Sportzentrum Niederösterreich, Niederösterreich, AT

Nach zwei Jahren (umbaubedingter) Unterbrechung kehrte die größte regelmäßige Fort-/Weiterbildungs-Veranstaltung des Turnsport Austria dorthin zurück, wo sie entstanden war Das "Impuls-Seminar Kinderturnen" fand wieder zu Herbstsaison-Beginn am 14./15. September im Sportzentrum NÖ statt in St. Pölten statt.

Im nunmehrigen Olympiazentrum standen von Samstag 13:00 Uhr bis Sonntag 16:30 Uhr insgesamt 67 Praxis-Workshops, Kurse und Seminare auf dem Programm: Es war für jede/n im Turnsport Unterrichtenden mit Sicherheit etwas dabei!

Tarife:

Frühbucher bis 01.07.2019 Normalpreis bis 19.08.2019* Bezahlung vor Ort
1-Tagespass 80,- 90,- 110,-
2-Tagespass 120,- 135,- 165,-

Gruppentarif: 10% Preisnachlass für Gruppen ab 5 Personen (alle müssen gleichzeitig von einer Person gemeldet werden). 

  • Frühbucher endete am 1. Juli 2019!
  • Allgemeiner Meldeschluss 19. August 2019*!

Anmeldung:

Über unser Meldeportal unter unten stehendem Link!

Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich an office@oeft.at.

Stornobedingungen:

Eine kostenfreie Stornierung war bis zum 5.8.19 schriftlich möglich. Danach wurden 30% Stornogebühren verrechnet. Es konnte jedoch eine Ersatzperson jederzeit kostenfrei gemeldet werden. Bei unentschuldigtem Fernbleiben wurden keine Kosten refundiert.

  zur Anmeldung