Main area
.

ÖFT Aktuell

ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 5219/08/19 - alleSommerloch

ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 52

Nia, Coralie und Malou Rosifka (LZ Krems) sind eher noch Sportakrobatik-Neulinge. Im Italien-Urlaub haben sie aber fleißig trainiert wie die Profis!


ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 5119/08/19 - alleSommerloch

ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 51

Marlene Meingassner (SV Flic Flac Wels) beim besonders schwierigen Spagat-Balanceakt am Badesee Pramet: Dieser glitschige und runde "Schwebebalken" dreht sich auch noch im Wasser...!


ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 5018/08/19 - alleSommerloch

ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 50

Gummistiefel, nicht Wanderschuhe: Katharina Tschank und Katharina Rass (und Hund Rico...) verbringen die Sommerferien auf über 2000m Seehöhe arbeitend auf der Alm im Tiroler Wattental. Mit Melken - oder, wie hier, beim Jungvieh-Suchen. Sehr cool!


ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 4917/08/19 - alleSommerloch

ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 49

Vanessa Tasch zählt zu den stärksten österreichischen Rhythmische-Gymnastik-Juniorinnen. Hier dürfen wir die Wienerin am Wolfgangsee bewundern!


ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 4817/08/19 - alleSommerloch

ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 48

Nicol Wimmer (TV Kagran) war heuer die beste österreichische Turnerin beim Europäischen Olympischen Jugendfestival. Danach gönnte sie sich eine Auszeit am kaspischen Meer!


ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 4716/08/19 - alleSommerloch

ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 47

Celina Loidl, österreichische Sportakrobatik-Jugendmeisterin aus Krems, am Stausee Ottenstein!


ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 4616/08/19 - alleSommerloch

ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 46

Julia Damm in Malmö - vor der Öresund-Brücke nach Kopenhagen!


ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 4515/08/19 - alleSommerloch

ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 45

Shasmin Shamuratova, großes RG-Talent der TGU Salzburg, strahlt mit dem Sonnenuntergang in Italien um die Wette!


ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 4415/08/19 - alleSommerloch

ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 44

Joel Jauk aus Götzis ist österreichischer Kunstturner-Jugend-Vizemeister! Hier dürfen wir ihn im Kroatien-Urlaub in Vrsar bestaunen!


ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 4314/08/19 - alleSommerloch

ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 43

Lena Möhring am berühmten Löwenfels Sigirija und am Little Adamas Peak in Sri Lanka!

Die Innsbruckerin startete heuer bei der Junioren-WM der Rhythmischen Gymnastinnen in der österreichischen Nationalgruppe!


ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 4214/08/19 - alleSommerloch

ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 42

Der Wiener Kunstturnerinnen-Nachwuchskader verbrachte eine gemeinsame Trainingswoche am Attersee!

Auf den Fotos darf man eine Reihe von Medaillengewinnerinnen bei den österreichischen Jugendmeisterschaften bewundern!


Nationalteam Rhythmische Gymnastik in der "neuen" Trainings-Lagerhalle...13/08/19 - alleRhythmische Gymnastik

Nationalteam Rhythmische Gymnastik in der "neuen" Trainings-Lagerhalle...

Nach fast zwei Jahren Herbergs-Suche hat das österreichische Nationalteam der Rhythmischen Gymnastinnen endlich eine "neue" Bleibe: Hoch genug (mehr als 12m) und rund um die Uhr uneingeschränkt 24x7 benützbar. Aber...

Danke an den ORF für die Bestandsaufnahmen
(für zwei Fernseh-Beiträge auf "Mehr" klicken)!

mehr
ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 4113/08/19 - alleSommerloch

ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 41

Miriam Hinterlechner und Julia Grüneis von Akro-e-motion (OÖ) begeisterten in diesem Sommer schon bei der Welt-Gymnaestrada ihr Publikum. Jetzt gelingt ihnen das erneut - mit diesem Foto im Kolm-Saigurn-Talschluss im Nationalpark Hohe Tauern!


ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 4013/08/19 - alleSommerloch

ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 40

Ronja Reuß und Pauline Böwing in Aalborg (Dänemark).

Die beiden Innsbruckerinnen gewannen dort bei den "Youth Games" (850 Athlet/innen aus 19 Partnerstädten und 18 Nationen im Alter von 12 bis 16 Jahren, 15 verschiedene Sportarten) insgesamt 10 Medaillen. Reuß 5x Gold, Böwing 4x Silber und 1x Bronze: Bravo!


ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 3912/08/19 - alleSommerloch

ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 39

Anja Müller ist eine der besten österreichischen Jugend-Gymnastinnen. Das zeigt uns die Wienerin auch beim Urlaub auf Korfu eindrucksvoll!


ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 3812/08/19 - alleSommerloch

ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 38

Jasmin Högler (WAT Athletics) auf Rhodos: Damit dieser Handstand so schön kerzengerade fest stehen kann, legt sich sogar das Meer schräg! :)


ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 3711/08/19 - alleSommerloch

ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 37

Wer kann, der kann: Miriam Bernhard, die österreichische Kunstturn-Jugendmeisterin 2018, auf den Seychellen! Großartig!


ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 3611/08/19 - alleSommerloch

ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 36

Sarah und Sophie Kroll (Gymnastics Gänserndorf) waren in Hurghada in Ägypten auf Urlaub: danke für die tollen Fotos!


ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 3510/08/19 - alleSommerloch

ÖFT-Sommerloch-Füllung Nr. 35

Caroline Weber bei der Blauen Lagune in Bali!

Fitness-Faktor 100%: Kaum zu glauben, dass es schon mehr als sechs Jahre her ist, dass Österreichs erfolgreichste Rhythmische Gymnastin aller Zeiten ihre Spitzensport-Karriere beendet hat...


Archiv

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | |