Main area
.

"Watch it" - voll aufgezogen, ran an die Geräte...

Im aktuellen "Rondo exklusiv", einer wöchentlichen Abo-Beilage der Tageszeitung "Der Standard", darf man WM-Turner und Staatsmeister Alexander Benda am Cover bewundern - samt nobler Armbanduhr.

Im Heftinnerern folgen zwölf Seiten lang außerdem Jasmin Mader, Vinzenz Höck und Johannes Mairoser mit ebensolchen exquisiten Chronometern.

Für das Foto-Shooting waren die vier in Innsbruck lebenden Kunstturn-Asse extra für einen Tag nach Wien gereist. Denn das war günstiger, als die teuren Uhren samt ihren Securities der einzelnen Firmen nach Innsbruck zu schicken. Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen und wurde pünktlich veröffentlicht...

P.S.: Es lohnt sich, die Interviews zu lesen. Die sind witzig bis aufschlussreich!



21/11/19

zurück