Main area
.

Juniorinnen-Nationalkader-Training der Turnerinnen in Linz

Juniorinnen-Nationalkader-Training der Turnerinnen in Linz

Von 25. bis 27. Oktober fand in Linz das letzte Turnsport Austria-Kunstturnerinnen-Juniorenkader-Training dieses Jahres und in dieser Zusammensetzung statt. Denn im kommenden Jahr wechseln manche der Mädchen bereits in die Eliteklasse - und andere werden nachrücken.

Am Foto v.l.n.r.: Ceren Kaya (V), Charlize Mörz (B), Linda Chai (V), Nicol Wimmer (W), Berta Schwaninger (T), Katrin Palicka (W) und Mirjam Bernhard (V).

Sportdirektorin Eva Pöttschacher: "Schwerpunkt des Kadertrainings war einerseits die Vorbereitung auf die Österreichische Meisterschaft am kommenden Wochenende 9./10. November in Graz, andererseits die Vorbereitung neuer Elemente. Das Trainerteam war mit dem Einsatz und der Form der Turnerinnen sehr zufrieden. Ich bin daher überzeugt, dass wir schon bei der ÖM starke Leistgungen erwarten können."


31/10/19

zurück