Main area
.

Starke Premiere: Erster internationaler Turnsport Austria-Vereinscup im Team-Turnen mit 20 Teams im Olympiazentrum Salzburg!

Starke Premiere: Erster internationaler ÖFT-Vereinscup im Team-Turnen mit 20 Teams im Olympiazentrum Salzburg!

20 Teams mit 170 Turner/innen aus drei Nationen und fünf österreichischen Bundeländern beteiligten sich am 2. November 2019 in Hallein/Rif an der Wettkampf-Premiere des „1st international Turnsport Austria Teamgym Cup“.

Bei gefüllten Tribünen und toller Stimmung fielen die meisten Entscheidungen im Dreikampf aus Minitram-Springen, Tumbling (Tempobodenturnen) und Akro-Showtanz in den sechs ausgetragenen Wettkampfklassen knapp aus: Es war also wirklich spannend! Noch dazu erfreulich: Vier der Siege gingen an österreichische Teams (2x war Tschechien erfolgreich)!

Ergebnislisten

Foto-Impressionen


02/11/19

zurück