Main area
.

1x besser als keinmal: ÖFT-Erlebnisturnwoche vom 16. bis 22. August in Wattens

1x besser als keinmal: ÖFT-Erlebnisturnwoche vom 16. bis 22. August in Wattens

Corona-bedingt war lange unklar, ob die beliebten ÖFT-"Erlebnisturnwochen" im Sommer 2020 stattfinden können. Für den Juli kamen die Lockerungen leider zu spät. Doch vom 16. bis 22. August in Wattens konnte zumindest eines dieser Feriencamps "gerettet" werden. Es ist für alle Mädchen und Burschen ab 9 Jahren, die gerne turnen - egal wie gut!

Ab jetzt kann man sich anmelden: "1st come, 1st serve"!

Feriencamps gibt es wie Sand am Meer, mittlerweile auch viele turnerische. Was die ÖFT-Erlebnisturnwochen besonders auszeichnet und hervorhebt, ist erstens, dass sie in Hallen mit Schnitzelgruben stattfinden. Und zweitens, dass zwar das Gerätturnen im Zentrum steht. Aber dass es sich nicht um ein "beinhartes Trainingslager" handelt, sondern um eine Woche mit viel Abwechslung und Spaß!

Allen besorgten Elternteilen sei versichert: alle Corona-Regeln sowohl für den Sport, als auch für Feriencamps werden selbstverständlich strikt eingehalten. Dennoch wird es für alle Teilnehmenden genügend Freiraum geben, um diese Woche wirklich genießen zu können!

Zur Ausschreibung

P.S.: Auch qualifizierte Trainer/innen können sich noch bewerben -> Infos dazu


zurück