Main area
.

25 Jahre Spieth + Turnsport Austria: 25 Prozent Rabatt auf ausgewählte Geräte!

25 Jahre Spieth + ÖFT: 25 Prozent Rabatt auf ausgewählte Geräte!

Der Turnsport Austria und Turngeräte-Produzent SPIETH feiern heuer das 25-Jahr-Jubiläum ihrer Zusammenarbeit. Aus diesem Anlass gewährt Spieth den Turnsport Austria-Mitgliedern von jetzt an bis Ende Oktober 2018 einen 25-%-Preisnachlass auf ausgewählte Turngeräte, Niedersprungmatten und Hilfsgeräte.

Vor 25 Jahren (1993) war zum ersten Mal eine Kunstturn-Staatsmeisterschaft mit einem vollständigen Spieth-Gerätesatz ausgestattet worden. Seit damals ist dies jedes Jahr exklusiv der Fall - und darüber hinaus bei den Jugendmeisterschaften, bei internationalen Meetings usw. Die Partnerschaft umfasst außerdem die Rhythmische Gymnastik und ermöglicht darüber hinaus Sonderkonditionen für die weiteren Turnsport Austria-Sparten.

Alle Details zum Jubiläums-Sonderangebot für die Turnsport Austria-Mitgliedsvereine findet man hier in einem Info-Flyer.


05/07/18

zurück