Main area
.

Marco Mayr siegt erneut in Riga!

.

Das "Latvian Veterans Open" in Riga (Lettland) ist das größte Kunstturn-Masters-Turnier Europas. Kürzlich fand es bereits zum 20. Mal statt, diesmal mit elf Nationen. Marco Mayr (37) aus Sankt Valentin gewann das Meeting in seiner Altersklasse bereits zum siebenten Mal in Folge.

Marco Mayr turnte bei seinem Sieg fehlerfrei durch und freute sich über einen "guten Test für die Staatsmeisterschaften", bei denen der ehemalige Weltcup-Finalist und WM-Teilnehmer auch heuer wieder antreten wird. Der Linzer Günther Wiesmaier wurde in Riga in seiner Altersklasse starker Vierter.

Am Foto sind die beiden Österreicher mit Arturs Mickevics zu sehen, dem lettischen Präsidenten des Technischen Komitees Männer-Kunstturnen des Weltverbandes FIG.


10/06/18

zurück