Main area
.

"Rasende Rache" - ein mörderischer Turnkrimi!

Übel zugerichtet. Gefoltert. Erhängt im Turnsaal: Ein brutaler Mord in der Kunstturn-Trainingshalle des Olympiazentrums in Dornbirn.

Dann der Voralberger Turnverbandspräsident: ebenso ermordet. Eine Turntrainerin in Graz ist die dritte, aber bei weitem nicht die letzte Leiche. Und am Ende klärt eine Kriminalpolizistin unter höchstem persönlichen Risiko alles auf, die früher Kunstturn-Staatsmeisterin war.

Der neue Krimi von L.R. Wöss ist stark. Für Turn-Insider ist er doppelt spannend.

Und nicht nur doppelt spannend. Sondern wegen der zusätzlichen Turnebene ebenso schaudernd vergnüglich: "L.R." ist in Wirklichkeit Reingard Wöss, ehemalige Turnerin, Turntrainerin und Funktionärin der TS Rankweil, Ex-Turnmama und brevetierte Wertungsrichterin. Sie hat also viel Fachwissen - und nützt dieses in ihrem dritten Thriller mit Kriminalpolizistin-Heldin Cindy Panzenböck erstmals weidlich.

Manche Personen in der Handlung sind bis zur Kenntlichkeit entstellt oder aus den Charakteristika mehrerer Kunstturn-Szene-Protagonisten zusammengebastelt. Manche haben auch einfach nur einen anderen Namen. Aber genug verraten, einen echten Spoiler gibt's hier keinen. Nur eine Empfehlung: es ist viel besser, diesen Krimi zu lesen, als nocheinmal Netflix & Co zu streamen...

374 Seiten als E-Book oder um 12,90 als Paperback bei Amazon.

www.lottewoess.com 



25/04/21

zurück