Main area
.

Sascha Huber und das Kunstturner-Nationalteam!

Sascha Huber und das Kunstturner-Nationalteam!

Für alle, die ihn vielleicht nicht kennen sollten: Sascha Huber ist einer der erfolgreichsten österreichischen Youtube-Influencer. Er hat über eine Million (!) Abonennten und widmet sich dem Thema Fitness.

Laut Google ist Sascha Huber "keinem sportbegeisterten Jugendlichen mehr unbekannt". Jetzt war er beim Turner-Nationalteam auf Besuch. Video ansehen!

Sascha Hubers Instagram-Beitrag dazu hat ebenfalls bereits 60.000 Likes gesammelt. Hier wie der Fitness-Guru das Video selbst beschreibt:

"Ich habe gemeinsam mit den Maschinen des österreichischen Nationalteams der Kunstturner ein heftiges Video für euch rausgeballert! ... Die Jungs glänzen nicht nur mit ihrer unglaublich definierten Muskulatur, sondern sie wissen sie vor allem auch einzusetzen!

Das perfekte Zusammenspiel zwischen Muskulatur-Kraft-Koordination-Gleichgewicht und Beweglichkeit hat mich wirklich fasziniert. Denn das ist großteils auch meine Definition von Fitness. Es war ein unglaubliches Erlebnis! Vielen Dank nochmal an alle, die dabei waren!"

16/09/20

zurück