Main area
.

25 Jahre Partnerschaft Turnsport Austria + Spieth!

25 Jahre Partnerschaft ÖFT + Spieth!

Vor 25 Jahren, 1993, wurde zum ersten Mal eine Kunstturn-Staatsmeisterschaft mit Spieth-Geräten ausgestattet. Seit damals gibt es eine vertragliche Kooperation zwischen Turnsport Austria und Spieth, die dem Spitzensport bei den Top-Ereignissen in Österreich erstklassige Rahmenbedingungen und den Vereinen beim Gerätekauf günstige Angebote sichert.

Der Turnsport Austria ist stolz auf diese langjährige Partnerschaft mit dem deutschen Weltmarktführer. Kürzlich wurde die Jubiläumspartnerschaft vorzeitig um einen weiteren Olympiazyklus bis Ende 2024 verlängert.

Das Foto zeigt die Teilnehmer/innen an einem Planungs- und Arbeitsmeeting zwischen Turnsport Austria und Spieth kürzlich in Wien (v.l.n.r.): Markus Witzig (Spieth-Projektplanung), Sportdirektorin Eva Pöttschacher (Turnsport Austria-Kunstturn-Veranstaltungsleiterin), Turnsport Austria-Präsident Prof. Friedrich Manseder, Jeanette Grau (Spieth-Verantwortliche D-A-CH), Annelie Lorz (Ltg. Spieth Projektmanagement) und Turnsport Austria-Generalsekretär Robert Labner.


18/04/18

zurück