Main area
.

Annires Marchetti ab sofort neue Turnsport Austria-Vizepräsidentin!

Annires Marchetti ab sofort neue ÖFT-Vizepräsidentin!

Die bisherige Turnsport Austria-Vizepräsidentin Karin Engstler wurde kürzlich zur neuen Präsidentin der Vorarlberger Turnerschaft gewählt. Da eine Landesverbands-Präsidentschaft laut Satzungen mit einer Turnsport Austria-Vorstandsfunktion unvereinbar ist, musste sie diese zurücklegen. Das Turnsport Austria-Präsidium (Vorstand + Sportkommission + Landesverbands-Präsident*innen) hat nun ihre Nachfolgerin kooptiert: Annires Marchetti. 

Annires Marchetti ist langjährige Turnsport Austria-Wertungsrichterinnen-Obfrau der Rhythmischen Gymnastik, aktuell auch Vizepräsidentin des Allgemeinen Sportverbands Vorarlberg und stv. ASVÖ-Bundesreferentin für den Turnsport, dazu langjährige VTS-RG-Landesreferentin. Last but not least hat Annires Marchetti bereits Top-Veranstaltungen bis hinauf zum Grand Prix organisiert - und bei Olympischen Spielen gewertet.

Ab nun stellt Annires Marchetti ihre vielfältige Expertise im Turnsport Austria-Leitungsgremium zur Verfügung: "Ich freue mich über das Vetrauen und darauf, gemeinsam im Team viel für den gesamten österreichischen Turnsport bewegen zu können." Turnsport Austria-Präsident Prof. Friedrich Manseder: "Ich freue mich über die Verstärkung und besonders darüber, dass weiterhin eine Vertretung aus dem westlichsten Bundesland bei uns in der Verbandsleitung mitarbeiten wird."


07/07/21

zurück