Main area
.

Elisa Hämmerle: Der Olympia-Countdown läuft!

Elisa Hämmerle: Der Olympia-Countdown läuft!

Am 7./8. Juli war Elisa Hämmerle mit ihrem Coach Daymon Lee Jones vom Trainingsort bei Amsterdam nach Wien geflogen: Die Olympia-Einkleidung des ÖOC-Teams, eine Reihe von Medienterminen und die offizielle Angelobung durch den Bundespräsidenten standen ebenso auf dem Programm, wie eine kurze Trainingseinheit im Dusikastadion.

Die Bilder unten illustrieren die beiden Olympia-Aufgalopp-Tage für Österreichs einzige Turnsport-Vertreterin in Tokio.

Und wie geht es weiter? Am 15. Juli geht es in die Vorbereitungs-Corona-Bubble in Tokio und am 25. Juli folgt nach der entsprechenden Akklimatisierung der Olympia-Wettkampf. Dort bleiben und die "Atmosphäre" genießen (die vor leeren Rängen eher mau wird) geht heuer übrigens gar nicht: Zwei Tage nach dem individuell letzten Wettkampf muss jede*r schon wieder nach Hause fliegen...

Infos zu den Olympischen Spielen in Tokio



08/07/21

zurück