Main area
.

Großer Bahnhof am Flughafen

Großer Bahnhof am Flughafen

Österreichs bei der WM in Baku so erfolgreiches Sportakrobatik-Team ist wieder gut zuhause eingetroffen. Konkret ging die Reise am 14.3. via Istanbul nach Wien-Schwechat, wo bereits eine Fan-Abordnung wartete. Allen voran gratulierte Turnsport Austria-Bundesreferentin Theresa Longin zur Bronzemedaille und den weiteren ausgezeichneten Platzierungen!

Theresa Longin: "Diese WM ist für uns ein echter Meilenstein. Wir hatten noch nie so viele Aktive auf internationalem Elite-Level. Dass Paula, Larissa und Hanna gleich zwei historische Finalplätze ergattern und im Kombifinale - dem Mehrkampf der Sportakrobatik - den fünften Rang erreichen, war schon top!  WM-Bronze in Balance ist sensationell!  Ich gratuliere den Dreien ganz herzlich. Sie haben nervenstark und selbstbewußt vier hervorragende Übungen geturnt. Ebenso gratuliere ich ihren Trainerinnen und dem gesamten Team sehr herzlich. Die hervorragende Arbeit ist nun auch in Platzierungen wirklich sichtbar geworden, wird am internationalen Parkett sicher in Erinnerung bleiben. Das stimmt mich für die Zukunft sehr positiv."



14/03/22

zurück