Main area
.

Instagram-"Aerobic 5 Challenge": Österreich mobilisiert auf Platz 2!

Instagram-

Ein "etwas anderer Saisonauftakt" der Sportaerobic-Szene 2021: 26 Teams aus aller Welt (Argentinien, Aserbaidschan, Brasilien, Kolumbien, Griechenland, Indien, Iran, Italien, Mexiko, Moldawien, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei und Österreich) matchten sich bis bei der "Aerobic 5 Challenge" auf Instagram. Es ging nicht unbedingt um die sportliche Leistung, sondern um die Likes und Kommentare...

Inmitten von Corona, Lockdown, Home Schooling, Hybrid-Unterricht, Ausgangssperren und Reisebeschränkungen bildete Format einen weiteren sehr kreativen Ansatz, um "Leben in die Bude" zu bringen.

Vorgegeben war die Musikauswahl und die Inspiration von zahlreichen Welt- und Europameistern, wie so eine Sportaerobic-Choreografie aussehen könne. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt! Das Augenmerk lag allerdings bei den Interaktionen direkt auf der instagram Seite des Gastgebers „Aerobic 5“. Den Auftakt machte gleich als erster Starter das Team Tirol. Am Ende sammelte die Gitti City aus Stockerau fast 22.000 Likes und Kommentare - das bedeutete den zweiten Platz!



11/02/21

zurück