Main area
.

"Wieder da": Der NPO-Fonds!

Für das dritte Quartal 2021 gab es ihn nicht (mehr). Doch für die Jahres-Quartale 4/2021 und 1/2022 erlebt der "NPO-Fonds" nun wegen der Corona-Krise ein Revival: Ab dem 21. Februar und bis zum 30. April 2022 kann jeder gemeinnützige Verein seine Anträge auf finanzielle Zuschüsse für das letzte Viertel des Vorjahres stellen. Der ÖFT-Tipp: Unbedingt (wieder) machen, es zahlt sich aus!

An Österreichs Sportvereine wurden auf diese Weise bislang bereits 147 Millionen Euro als Unterstützung am Weg durch die Pandemie ausgezahlt. Mehr als 4.500 Sportvereine - von den ganz großen bis zu den kleinen - haben bereits Anträge gestellt, die durchschnittliche Auszahlungssumme pro Verein ist deutlich fünfstellig. Ja, der administrative Aufwand beim Beantragen steht sich dafür...

Alle Details: https://npo-fonds.at/ 


11/02/22

zurück