Main area
.

Bald wird's ernst: Das Turnerinnen-Nationalteam samt Coach beim Training in Linz... :)

.

Ein Selfie von Nationaltrainer Dirk van Meldert mit Österreichs besten Turnerinnen beim monatlichen Elitekadertraining in Linz.

Der Inhalt der drei Trainingstage war für die Turnerinnen einerseits die intensive Arbeit an den neuen Elementen mit dem Nationaltrainer, Dirk Van Meldert. Andererseits erhielten sie wesentliche Akzente für die Ausführung der Balken- und Bodenübungen von der Choreographie- und Balletttrainerin, Julia Nica. Zusätzlich wurde mit den Heimtrainer/innen die weitere Planung, sowie die Nominierungskriterien für die Großereignisse 2018 besprochen.

Trotzdem die Turnerinnen sehr konzentriert und mit vollem Einsatz bei der Arbeit waren, war die Stimmung im gesamten Team (wie man sieht) sehr gut. Am Selfie v.l.n.r.: Dirk van Meldert, Jasmin Mader, Tamara Stadelmann, Elisa Hämmerle, Bianca Frysak, Marlies Männersdorfer, Linda Hamersak, Christina Meixner, Selina Kickinger und Alissa Mörz.


zurück