Main area
.

Benny Wizani gewinnt den Trampolin-Friendship-Cup in Tschechien!

Benny Wizani gewinnt den Friendship-Cup in Tschechien

Ins Flugzeug steigen darf er wegen eines geplatzten Trommelfells zurzeit nicht. Höhenflüge gelingen ihm dennoch: Benny Wizani gewann am 14. Oktober 2017 in Jablonec nad Nisou (Tschechien) den 45. Trampolin-Friendship-Cup in der Juniorenklasse gegen Konkurrenz aus 10 Ländern. Der Formaufbau für die WM stimmt...

Trainer Willi Wöber: "Den Vorkampf hat Benny als Fünfter verpatzt, daran müssen wir in den nächsten Wochen noch feilen. Doch seine Finalkür war bereits WM-würdig."

Ebenfalls im 34-köpfigen Juniorenfeld erreichten Daniel Wenger den 12. und Pascal Rohn (beide OÖ) den 23. Platz. In der Eliteklasse klassierten sich Sebastian Neuwirth (W) als 15., Thomas Engl (S) als 21. und Tobias Neuberger (W) als 24.

Leon Fürschuss (W) schaffte in der U13 sein erstes internationales Finale und wurde Siebenter, Luis Schöberl (W) folgte auf Position 15. Der für die Jugend-WM aualifizierte Marius Pazour (W) verpatzte leider seine U15-Kür und wurde 16.


16/10/17

zurück