Main area
.

Danke, Lisa! Welcome Back, Franziska!

Danke, Lisa! Welcome Back, Franziska!

Nach 2x Baby- und 1x Bildungskarenz ist ab sofort wieder Franziska Gschlad MSc (am Foto links, formerly known as Franziska Rath BSc :) als Sportkoordinatorin im Turnsport Austria-Büro tätig. Sie löst plangemäß Lisa Homolar (rechts) in diesen Aufgaben ab, deren knapp einjähriges befristetes Dienstverhältnis nun zu Ende gegangen ist: Danke herzlich, Lisa, für dein riesengroßes Engagement! Welcome Back, Franziska!

Franziska Gschlad ist - nach der Geburt ihrer beiden Töchter und dem Master-Studienabschluss - ab nun wieder die Ansprechpartnerin für die Sportler*innen- und Spartenbetreuung in Trampolinspringen, Sportaerobic, Sportakrobatik, Team-Turnen und Turnen für Alle. Ebenso steht sie für die Organisation von Kursen der Turnsport Austria-Akademie (die vor ihrem Karenzantritt 2018 von ihr entwickelt worden war), für allgemeine Auskünfte und für Bestellungen aus dem Turnsport Austria-Shop zur Verfügung.

Lisa Homolar, die im Juni des Vorjahres aufgrund einer kurzfristig entstandenen Vakanz im Turnsport Austria eingesprungen war, wird sich nun wieder hauptsächlich auf ihre Tätigkeit als Sportakrobatik-Trainerin (von ihr als Heimtrainerin betreute Sportlerinnen waren/sind z.B. im Nationalteam) konzentrieren. Die Kolleg*innenschaft im Turnsport Austria-Büro bedankt sich sehr herzlich bei Lisa, die stets mit so großem Einsatz bei der Sache war, dass man nie gemerkt hatte, dass ihr Dientvertrag ein klar definiertes Ablaufdatum hatte...


09/05/22

zurück