Main area
.

Ein Brief an zwei Millionen Sportvereins-Mitglieder

Ein Brief an zwei Millionen Sportvereins-Mitglieder

Sport-Austria-Präsident Hans Niessl hat einen offenen Brief an alle Mitglieder der 15.000 österreichischen Sportvereine geschrieben. Denn die schon "rasch und unbürokratisch" für April angekündigten Corona-Entschädigungs-Zahlungen für die Sportvereine fließen noch immer nicht. Man kann sie nicht einmal noch beantragen.

Im Rahmen einer am 13. Mai live auf ORF Sport plus übertragenen Pressekonferenz wurde seitens Sport Austria (BSO) die aktuelle Situation in ihrer mittlerweile für viele Vereine brennenden Dramatik dargestellt.

Der Turnsport Austria kommt selbstverständlich dem Ersuchen von Sport Austria gerne nach, das Anliegen auch hier vorzustellen und mit zu vertreten!


13/05/20

zurück