Main area
.

Elisa Hämmerle bei den Olympischen Spielen: Jetzt läuft das Vorbereitungs-Training!

Elisa Hämmerle bei den Olympischen Spielen: Jetzt läuft das Vorbereitungs-Training!

Die erste Eingewöhnungs- und Jet-Lag-Überwindungsphase ist vorüber: Für Turnerin Elisa Hämmerle und Coach Daymon Lee Jones steht in Tokio nun der Wettkampf-Countdown auf dem Programm.

"Am ersten Trainingstag lag der Fokus auf dem Gewöhnen an die Geräte und die Halle", berichtet Elisa Hämmerle von ihrem Turn-Auftakt bei den Olympischen Spielen: "Alles ist toll, komplett neu - und auch die Geräte sind sehr gut."

Elisas Tag X ist der kommende Sonntag, 25. Juli. Los geht es für sie in der zweiten der fünf Turnerinnen-Subdivisionen knapp vor Mittag in Tokio. Das ist bei uns um 5 Uhr früh...: wir drücken die Daumen!

Turnsport-Olympia-Detail-Zeitplan und alle Möglichkeiten, die Wettkämpfe mitzuverfolgen



20/07/21

zurück