Main area
.

Fernstudium für noch aktive Spitzensportler/innen.

Fernstudium für noch aktive Spitzensportler/innen.

Am 7. April 2018 startet zum zweiten Mal das (beim ersten mal sehr gut angenommene und angekommene) MBA-Fernstudium "Business Administration & Sport" an der FH Burgenland.

Dieses Studium ist genau auf noch aktive Spitzensportler/innen ausgerichetet, die sich schon während der Karriere fit für die Berufswelt danach machen wollen.

Zurzeit liegen für diesen zweiten Studienjahrgang bereits 16 Anmeldungen vor, einige weitere sind noch möglich. Starten kann jeder mit mindestens 5 Jahren Spitzensport und Matura (oder mind. 5 Jahren Berufspraxis).

Studiengang-Leiterin Mag. Sabine Pata: "Wir haben leider noch keinen Turner/keine Turnerin bei uns, das ist schade. Aber vielleicht gibt es ja unter den Turnsport Austria-Mitgliedern Interessenten, die davon noch zu wenig oder gar nichts wissen. Wir haben ein vollständig flexibilisiertes, spitzensportverträgliches Studium konzipiert:

  • 2 Präsenzphasen pro Semester (jeweils Sa und So)
  • die Prüfungen können auch online im Ausland abgelegt werden
  • regelmäßige live-online Vorlesungen
  • rund-um-die-Uhr Betreuung, auch an den Wochenenden
  • auf Wettkämpfe und Trainingslager wird immer Rücksicht genommen

Die Anmeldungen sind noch bis zum 7. April möglich. Ich stehe allen Interessenten persönlich für ausführliche Infos gern zur Verfügung."

Alle Detail-Infos & Kontakt: www.fokus-zukunft.at 




09/03/18

zurück