Main area
.

Hochsaison in der Turnsport Austria-Akademie!

Hochsaison in der ÖFT-Akademie!

Man soll bekanntlich nie aufhören, zu lernen: Die immer größer und beliebter werdende Turnsport Austria-Akademie bietet dazu heuer noch mehr Gelegenheiten, als je zuvor – egal, ob Ausbildung oder Weiterbildung!

In den letzten Tagen wurde rund ein Dutzend neuer Kurse ausgeschrieben und nochmals so viele folgen in Kürze. Egal, ob es sich um den Einstieg in das Unterrichten beim Turnsport Austria-Übungsleiter-Basismodul handelt, um spartenspezifische Turnsport-Fachangebote oder auch um Übergreifendes wir bspw. „Krafttraining im Kindes- und Jugendalter“, Faszientraining, Taping oder auch die Belastungsverträglichkeit:

Die Turnsport Austria-Akademie erhöht das Niveau im österreichischen Turnsport und hilft jeder/jedem Einzelnen, sich besser zu qualifizieren!

www.akademie.oeft.at


13/02/19

zurück