Main area
.

"I Believe In You": Hol dir das Geld für dein Projekt!

Die Crowdfunding-Plattform "I Believe In You" funktioniert einfach: Man stellt ein Sportprojekt vor, für das man noch Geld braucht. Personen, die es unterstützen wollen, können spenden und erhalten eine kleine Gegenleistung.

Wenn es sich am Ende ausgeht: super. Falls nicht, erhalten die Spender ihr Geld natürlich zurück (bzw. wird gar nicht erst abgebucht). Alle bisherigen "I Believe In You"-Projekte aus dem Bereich des Turnsports waren erfolgreich!

Auf der "IBIY"-Website gibt es sogar einen eigenen "ÖFT-Channel". Derzeit aktiv sind dort zwei Projekte: eines von Kunstturn-Staatsmeister Vinzenz Höck zur Optimierung seines Physiotherapie-Umfeldes - und eines des Turnverein Liesing zum Updaten seiner Kleingeräte.

Wer mit "I Believe In You" Kontakt aufnimmt, erhält übrigens auf der anderen Seite als Projektbetreuerin eine Kommunikations-/Gesprächspartnerin mit Kompetenz, Liebe und Verständnis fürs Turnen. Seit September arbeitet dort Dorina Kuhn, die heuer mit ihrem Sportunion-Baden-Team Gold bei der Österreichischen Turn10-Meisterschaft in der AK 24 gewonnen hat.

Du oder dein Verein braucht Geld für ein gezieltes Projekt? Dann solltest du "I Believe In You" ausprobieren...


zurück