Main area
.

Turnsport Austria-Präsident Manseder mit UEG- und STV-Spitzen.

Bei der STV-Gymotion-Gala in Zürich v.l.n.r.: STV-Präs. Grossenbacher, UEG-Präs. Gayibov, UEG-Gen-Dir. Worthmann, ÖFT-Präs. Manseder und UEG-Vizepräs. Hediger

Kürzlich fand im Züricher Hallenstadion die gewaltig gut gelungene "Gymotion"-Gala des Schweizerischen Turnverbandes statt.

Turnsport Austria-Präsident Prof. Friedrich Manseder (2.v.r.) nützte als Ehrengast die Gelegenheit zum Austausch mit Europas Turnpräsident Farid Gayibov und UEG-Generaldirektorin Lisa Worthman (beide links neben ihm) sowie STV-Präsident Erwin Grossenbacher (l.) und UEG-Vizepräsident / STV-Geschäftsführer Ruedi Hediger (r.).

Außerdem fand ein Koordinierungsgespräch mit den Spitzen des Organisationskomitees der Welt-Gymnaestrada 2019 in Dornbirn statt. Manseder: "Ich bin von der Vorbereitungsarbeit vor Ort in Vorarlberg wirklich sehr beeindruckt."


09/03/18

zurück