Main area
.

Sehr zufrieden stellendes Turner-EM-Podiumstraining!

Österreichs EM-Team nach dem Podiumstraining

Eine Woche nach den Frauen startete heute für die österreichischen Männer die direkte Vor-Ort-Vorbereitung auf die Turn-Europameisterschaft.

In Glasgow stand am Dienstag das Podiumstraining für den Wettkampf am Donnerstag am Programm. Es verlief laut Turnsport Austria-Sportdirektor Fabian Leimlehner „sehr zufriedenstellend.“

„Viele Übungen gelangen bereits hervorragend“, ergänzte Leimlehner und betonte: „Einige Kleinigkeiten werden bis Donnerstag noch ausgebessert. Das Team ist in einem top Zustand, hoch motiviert und konzentriert.

Unsere Junioren durften heute vormittags ein erstes Training absolvieren und konnten sich so schon auf die Geräte einstellen. Morgen Mittwoch steht dann für sie das Podiumstraining für den Wettkampf am Freitag auf dem Programm.

Das Elite-Quintett wird den heutigen Nachmittag zur Regeneration und Physiotherapie nutzen. Das morgige Training gilt dann der optimalen Einstellung auf Wettkampfmodus.“ Wir drücken die Daumen!

Alle EM-Informationen



07/08/18

zurück