Main area
.

St. Pölten: Zwei neue Profi-Trainer für Kunstturnen gesucht!

St. Pölten: Zwei neue Profi-Trainer für Kunstturnen gesucht!

Der Niederösterreichische Fachverband für Turnen sucht für sein Leistungszentrum in St. Pölten ab September 2019 einen neuen Kunstturner-Trainer. Ebenso mit Arbeitsort im NÖ Olympiazentrum sucht die Sportunion St. Pölten eine/n Trainer/in für die Kunstturnerinnen.

Auch wenn die Dienstgeber (NÖFT bzw. Sportunion St. Pölten) verschieden sind, können die beiden Stellenausschreibungen auch als gegenseitige Ergänzung verstanden werden.

Tina Weinberger, Leiterin des NÖFT-Leistungszentrums und Sektionsleiterin des Vereins: "Diese Ausschreibung ist in Ergänzung zu der des NÖFT (Kunstturnen männlich) zu sehen, wodurch wir uns erhoffen, auch Trainerpaare anzusprechen, denen eine langfristige Übersiedelung nach St. Pölten dadurch einfacher fiele Wir bevorzugen grundsätzlich einen männlichen Trainer, würden es aber aus dem angeführten Grund gerne auch mit einer Trainerin versuchen."

Stellenausschreibung des NÖFT für MAG

Stellenausschreibung der Sportunion St. Pölten für WAG


zurück