Main area
.

Turnverband und "Binder Sportgeräte" verlängern Ausrüstungsvertrag bis Ende 2024

ÖFT-Präsident Prof. Friedrich Manseder (l.) und Hermann Binder beim Vertragsabschluss

Exklusive Vertragsmarken sind „Erima“, „2B – TWO B“ und „Agiva“

Der Österreichische Fachverband für Turnen (Turnsport Austria) und das oberösterreichische Unternehmen „Binder Sportgeräte“ sind seit 2012 exklusive Ausrüstungspartner für Wettkampf- und Trainingsbekleidung. Die Zusammenarbeit wurde nun vorzeitig bis Ende 2024 verlängert und dabei deutlich erweitert.

Ab Jahresbeginn 2020 werden die Turnsport Austria-Kader und Auswahlteams in Kunstturnen, Rhythmischer Gymnastik, Trampolinspringen, Sportakrobatik, Sportaerobic und Team-Turnen exklusiv mit Trainingsbekleidung und Accessoires der Marke „Erima“  ausgestattet. Für die besten österreichischen Kunstturnerinnen und -turner, Trampolinspringerinnen und -springer steht außerdem die Nationalteam-Wettkampfbekleidung mit Trikots der Marken „2B – TWO B“ und zusätzlich neu „Agiva“ zur Verfügung.

Ergänzt wird die bewährte Partnerschaft von Turnsport Austria und Binder Sportgeräte außerdem durch besonders attraktive Angebote für Österreichs 450 Turnvereine, Landesverbandsauswahlen und Leistungszentren. Zusätzlich neu wird eine exklusive Turnsport Austria-Turnsport-Vereinskollektion entworfen, die über den Online-Shop auf www.sport-binder.at erhältlich sein wird.

Turnsport Austria-Präsident Prof. Friedrich Manseder: „Ich freue mich sehr über die Fortsetzung der exzellenten Partnerschaft mit Hermann Binder. Er selbst, sein Team und die von ihm vertretenen Marken garantieren unseren Top-Athleten eine optimale Ausstattung mit Trainings- und Wettkampfbekleidung!“

Hermann Binder, Inhaber der Fa. Binder Sportgeräte: „Mit der Vertragsverlängerung und der Ausstattung der Sportlerninnen und Sportler bieten wir dank der Top-Marken Erima, 2B – TWO B und Agiva die optimale Voraussetzung, sich im Training und Wettkampf wohl zu fühlen. Wir freuen uns, die Aktiven, ihre Trainerinnen und Trainer weiterhin mit Bekleidung ausstatten und unterstützen zu können.“


13/11/19

zurück