Main area
.

"Malle ist nur 1x im Jahr..." :)

Österreichs Kunstturnerinnen-Nationalteam trainierte in der letzten April-Woche auf Mallorca. Dabei entstand dieses sehr schöne Foto (und es gibt noch mehr solche Motive).

Turnsport Austria-Kunstturnerinnen-Sportdirektorin Eva Pöttschacher: "Unser EM-Trials-Team trainierte im Leistungszentrum der größten Balearen-Insel. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Pedro Mir, einer der Trainer des spanischen Olympiateams von Tokio, stellte uns jeweils am Vormittag die Halle zur Verfügung. Das junge Nationalteam rund um die erfahrenen Turnerinnen Jasmin Mader und Marlies Männersdorfer trainierte sehr intensiv, hatte aber auch Zeit für regenerative Phasen, Physiotherapie und einige Sonnenstunden am Strand."

Anm.: auf den Fotos zu sehen sind Selina Kickinger (NÖ), Carina Kröll (S), Jasmin Mader (T), Marlies Männersdorfer (V), Alissa Mörz (B), Charlize Mörz (B) und Katrin Palicka (W). Die beiden weiteren EM-Kaderturnerinnen, Elisa Hämmerle (V) und Bianca Frysak (W), waren ausbildungs- bzw. verletzungsbedingt entschuldigt.



04/05/22

zurück