Main area
.

Alles Gute dem Sportakrobatik-Nationalteam für die EM!

Alles Gute dem Sportakrobatik-Nationalteam für die EM!

Am kommenden Donnerstag (24. Oktober) starten in Holon (Israel) die Sportakrobatik-Europameisterschaften mit den Nachwuchs-Wettkämpfen der "Age Group"-Kategorie. Österreich ist bei der EM mit sechs Formationen von der Elite abwärts vertreten: Wir drücken die Daumen!

Eigentlich hätten es sieben Formationen sein sollen, doch leider gab es bei einem - noch dazu als sehr chancenreich eingeschätzten - Trio quasi im allerletzten Moment einen (Ellbogen-)Verletzungsausfall. Dennoch das Turnsport Austria-Ziel bei der Akro-EM 2019: Den Aufwärtstrend der letzten Jahre weiter prolongieren und immer näher zur Spitze heran turnen!

Alle Details zur Akro-EM und dem Team Austria

Zu den Fotos unten: Wenn am Ende der Gruppen-Staatsmeisterschaft Rhythmische Gymnastik in der Trainingshalle daneben das Sportakrobatik-Nationalteam noch seine EM-Übungs-Simulation durchführt, ergibt das eine wunderbare ungeplante Foto-Gelegenheit... :)



22/10/19

zurück