Main area
.

Corona-Virus - Handlungs-Empfehlungen

Corona-Virus - Handlungs-Empfehlungen

Die Problematiken rund um den Coronavirus und die von ihm ausgelöste Krankheit COVID-19" sorgen auch im Sport für größte Unsicherheit und massive Probleme. Es gilt ein Betretungsverbot für alle Sportstätten!

Der ÖFT fordert im Einklang mit "Sport Austria" (BSO) von seinen Mitgliedern, die entsprechenden Vorschriften der österreichischen Behörden strikt und ausnahmslos zu befolgen.

Als die erste Version dieses Beitrags am 24. Februar veröffentlicht wurde, ging es noch hauptsächlich darum, wie mit der Coronavirus-Situation bei Wettkampf-/Trainingsaufenthalten im Ausland verantwortungsvoll umzugehen ist. In der Zwischenzeit bestimmt das Thema unser aller Alltag.

Nachdem sich die Situation stündlich ändert, empfehlen wir, immer die aktuellsten Informationen abzurufen!

Hier die wichtigsten Links:


    zurück